Bündnis Tag Digital: Wir sind dabei

„Miteinander vorankommen: Heute die Mobilität für morgen schaffen!“ Das ist das Motto des Bündnistages Digital des nordrheinwestfälischen Bündnisses für #Mobilität.


Tatsächlich geht an Rhein und Ruhr schon heute einiges in Sachen Mobilität: Paketdrohnen in Bonn, kostenlose #Lastenräder in Essen, #Carsharing in Sprockhövel, grenzübergreifende #ÖPNV-Tickets in Aachen uvm. Am 10. Februar diskutieren 70 Mobilitätsexpert*innen über derartige Leuchtturmprojekte in NRW – und was noch besser werden muss. Darunter sind auch zahlreiche Mobilmacher*innen von Women in Mobility, was uns ganz besonders freut.

Das Team vom #MobilityMonday ist für euch als rasende Reporterinnen dabei und schaut sich unter anderem das Themenforum "Karriereziel Mobilitätswirtschaft: Die Branche in Bewegung bringen" mit Katja Diehl an.


Wir wollen jetzt von Euch wissen, welche Themenforen Euch darüber hinaus am meisten interessieren.



Stimmt ab, was ihr hier lesen wollt – oder schaut selbst beim Bündnistag vorbei. 👉 https://lnkd.in/d62kBdf



MOBILITY NEWS